B. Maas | Hannover | 03.05.2021
Es wurden Balkontüren mit Fensterelementen ausgetauscht. Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet. Bin sehr zufrieden. Einzige negative Anmerkung: Terminvergabe erfolgte recht kurzfristig
telefonisch. Eine Bestätigung per Mail gabs erst auf Anforderung. Dies sollte eigentlich Standart sein.
Suse Borbe | Garbsen | 01.05.2021
Sehr zufrieden mit Ihren Mitarbeitern. Die bei heruntergelassenem Rolladen sichtbare Metallwalze mit den weissen Befestigungen am schwarzen Mittelstück gefiel uns im Vergleich zu den
bereits vorhandenen Objekten nicht. Herr Andreae hat uns aber über die Nützlichkeit aufgeklärt.
Ruth und Werner Stellfeldt | Uetze | 01.05.2021
Wir sind mit dem bei Ihnen gekauften Produkt (Haustür keramikbeschichtet) sehr zufrieden. Die Haustür ist optisch hervorragend. Die Informationen Ihrer Fachberater sind hervorzuheben. Der Einbau
der Tür durch Ihre Monteure erfolgte sehr ordentlich und sauber. Fazit: Die Fa. Heuer kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
Jens Otto | Hannover | 30.04.2021
Seit Jahren sind wir immer wieder mit Rollläden bei Heuer zugange und sehr zufrieden. Nun aber gab es von uns ein Auftrag zwecks defekter Rolllade. Das die Terminvergabe erst nach zwei
Wochen erfolgt nimmt man unter den derzeitigen Bedingungen als flexibler Kunde noch hin. Das das Zeitfenster für den Monteur zwischen 07:00 und 11:30 liegt ist schon etwas belastend. Um aber
evtl. für uns als Kunden das Zeitfenster etwas einzugrenzen rief ich am Termintag gleich morgens bei dem Kundendienst von Heuer an. In der Annahme das es Tagesaktuell, wenn für den Kundendienst
die Tagesaufträge überschaubar sind, eine konkrete Zeitangabe zu bekommen. Aber weit gefehlt, mir wurde mitgeteilt das aus Krankheitsgründen, der Termin auf Nachmittags verlegt wurde. Nun
zwischen 15:00 und 17:00 Uhr, und ob wir die Benachrichtigung seiner Kollegin (... vom Vortag oder davor ... ) per Mail oder auf dem AB nicht erhalten / Mitbekommen hätten. Leider haben wir keine
Mitteilung erhalten. Das eine Mitteilung im allgemeinen Tagesgeschäft auf beiden Teilnehmerseiten auch mal untergehen kann sehen wir noch. Das man sich einen verschobenen Kundentermin nicht
bestätigen lässt, und davon ausgeht es läuft schon und der Kunde wird selbstverständlich nachdem er sich den Vormittag freigeschaufelt hat nun auch noch wie selbstverständlich den Nachmittag
kurzfristig freischaufeln, ist schon mehr als ärgerlich.
Ganz davon zu schweigen das, wenn man selbst sich nicht nochmals gemeldet hätte, die Kurzfristig geänderte Terminlage komplett an einem vorbeigegangen wäre !? KundenDIENST sollte für mein
Verständnis anders aussehen, deshalb kein Stern und ich bin gespannt ob diese Bewertung auch angezeigt wird.
Rudolph J. | Ronnenberg | 30.04.2021
Bei dem Termin zur Auswechslung eines angerissenen Drahtseiles des Außenrollladens weigerte sich Ihre Servicekraft die schon mal am 12.04.2006 ausgeführten und nun leider wieder nötigen Arbeiten
zu leisten. Aber mit den Worten: das ist zu aufwendig, wollte er nur zu einem neuen Rollladen drängen! Das Gespräch war somit beendet! Bei dem Telefongespräch zur Terminabsprache mit Frau Zecher
am 16.04.2021 wurden sämtliche Details von schon einmal geleisteten Arbeiten mit Re-Datum und Kd.-Nr. geklärt: Stahlseil 2,4mm stark Auswechslung. Ich erwarte baldigst von Ihrer Geschäftsleitung
eine Erklärung ob dieser Vorgang ein Versehen war oder ein neuer Weg Ihrer Firma? Guten Tag
Antwort:
Sehr geehrter Herr Rudolph J.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Erfahrung. Es tut uns leid, dass es hier zu Verwirrungen gekommen ist - das sollte
natürlich nicht vorkommen. Nun ist es jedoch so, dass Rollläden, die mittels einem Drahtseil angetrieben werden, schon seit mehr als 25 Jahren nicht mehr produziert werden und von uns – in
unserer 50-jährigen Firmengeschichte - auch noch nie verkauft wurden. Dennoch haben wir diese Rollläden im Interesse unserer Kunden bis vor wenigen Jahren immer noch repariert und uns aufwendig
darum gekümmert Ersatzteile zu besorgen. So wie bei Ihnen vor 15 Jahren noch geschehen. Aber alles hat nunmal eben seine Zeit und deshalb mussten wir Ihnen als einzige Alternative zu einer
Reparatur nun nach fast 30 Jahren Produktlebenszyklus einen neuen Rollladen anbieten. Das dies nicht auf Ihre Zustimmung gestoßen ist tut uns leid.
Dennoch stehen wir Ihnen natürlich weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben Ihnen dies unter Beweis zu stellen.
Andrea Schlüter-Ziegler | Hannover | 29.04.2021
Schnelle, gute und saubere Arbeit. wir sind mit dem Service sehr zufrieden kann und werde die Firma Heuer weiter empfehlen.
Der Kundenservice ist einwandfrei. Sehr nettes Personal.
Jürgen Schweppe | Letter | 29.04.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, nach Auftragsvergabe und Preisfestsetzung bekam ich einen Anruf das die Verkeidungsleisten vergessen wurden beim Auftrag und das dieses mit noch einmal 400 € dazu
kommen würden. Was sich negativ fand. Am Montagetermintag erfuhr ich das die Montage nicht an einen Tag erlegt werden könnte und sie in einer Woche für den Rest wieder kommen würden. Auch
negativ. Die vorher abgesprochenen Steckdose für die Fernbedienungsmotoren mußten versetzt werden. Wofür stimmt man das ab? Die Anschlußkabel hingen locker von der Decke. Muß auch nicht sein.
Innen um die Verkleidungen ist nichts verschmiert oder verkleidet worden. Negativ !!! Eine Reparatur im Vorhinein an einen anderen Rolltor ( untere Gummidichtung austauschen hat mit 313 € sehr
reingeschlagen) Materialwert 30€. Alles in allen, bin ich nicht sehr zufrieden mit dem Gesamtpacket.
Judis | Wedemark | 29.04.2021
Wir sind haben bisher 3 verschiedene Projekte mit Heuer umgesetzt (Nachrüstung von 2 Aussenrolläden, Austausch Haustür, Cube Markise). Mit der Ausstellung und Beratung, der Montage, sowie den
Produkten sind wir sehr zufrieden. In Zusammenhang mit der Tür waren ein kurzfristiger Termin zur Nacharbeit notwendig, was gar kein Problem war. Inklusive verständlicher Ursachenerläuterung Für
vernünftige Produkte und Ansprechpartnern/Monteuren die ordentliche Arbeit leisten, sollte man bereit sein entsprechendes Investment zu leisten.
A. und W. Bruns | Hannover | 28.04.2021
Sehr freundliche und fachkompetente Beratung , Planung und Ausführung unseres Projektes einer Terrassenüberdachung.
Dr. Volker Heer | Wolfenbüttel | 28.04.2021
Kein Kundendienst mehr in der Region Wolfenbüttel!!!!!
Uwe Dirksen | Hannover | 27.04.2021
Ihre Mitarbeiter beim Aus- und Einbau unseres Küchenfensters haben sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden.
Elke Schydlo | Sehnde | 26.04.2021
Alles bestens abgewickelt.
Christiane Patzschke | Garbsen | 19.04.2021
Ich bin 100 % Zufriedene mit Ihre Arbeit.
Michael Nordmann | Auetal | 17.04.2021
Sehr gute und schnelle Arbeiten beim einbauen von Rollläden und Fenstern.
Sylvia Hagemann | Garbsen | 14.04.2021
Wir sind ein wenig enttäuscht, dass einer der Schrägrolladen bereits nach nicht einmal 5 Monaten seit der Installation im Kasten verklemmt ist und sich nicht mehr schließen lässt. Wir hoffen,
dass der für Ende April avisierte Servie das Problem DAUERHAFT beseitigen wird und nicht an dem zweiten Schrägrolladen ähnliche Problem auftreten.
Paul Friedrich | Burgdorf | 13.04.2021