H. B. | Winsen/Aller | 18.09.2020
Bin mit Ihrer Arbeit ,und dem Auftreten Ihrer Mitarbeiter,sehr zufrieden.
K. D. | Garbsen | 14.09.2020
Pünktlich in Absprache. Montage und Einstellen der Markise waren gut.
H.-P. K. | Wolfsburg-Ehmen | 14.09.2020
Eine Bewertung ist mir momentan nicht möglich, da mit Ihrem Fachberater Frank Cartheuser über die Vollständigkeit des Produkts noch eine Klärung aussteht.
Allgemeine Anmerkung: Einem Altkunden mit einem Problem an einem Heuer-Produkt mit der Aussage, "dieses Gebiet betreuen/bedienen wir nicht mehr", im Regen stehen zu lassen, finde ich unkulant und
nicht gerade kundenfreundlich. Die Übernahme meines Problems durch Ihren Fachberaters Herrn Cartheuser ist allerdings "lobenswert". Das eine "Drittfirma" dann allerdings den Einbau des
Rollladens überlassen werden muss, löste bei mir keinen Begeisterungssturm aus.
Nun warte ich ab, wie das Herrn Carheuser geschilderte Problem behoben werden kann/wird!
H. P. | Pattensen | 11.09.2020
Mit der Ausführung der Arbeiten sind wir nach wie vor zufrieden. Ihre Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit.
A. S. | Steimbke | 09.09.2020
Hallo... vielen Dank für die kompetente Beratung an Fr Nimptschke.... sehr nette Gesprächsführung... nicht aufdringlich .. gut u verständlich alles erklärt.... . ob es zu einem Deal kommt entscheide nicht ich....
D. M. | Hildesheim | 09.09.2020
Auftrag aus Mai 2020 im Sept. Immer noch nicht abschließend erledigt. Falsches Aufmass. Fehlplanung in der Disposition des Auftrages. Mahnung für teilweisen Zahlungseinbehalt obwohl Auftrag noch nicht vollständig erledigt.
H. F. | Ilsede-Oberg | 05.09.2020
Von der Beratung, Auftragsabwickelung, Lieferung und der De-/ Montage unserer Haustür-Anlage ist alles gut gelaufen.
Auch der Service vom Heuer-Förder-Profi hat eine gute Arbeit geleistet. Vielen Dank an das gesamte Team das zum Gelingen des Auftrags beigetragen hat.
R. S. | Ehra-Lessien | 05.09.2020
In 2005 hat die Fa. Heuer mehrere Rollomatic Rolladen eingebaut. Jetzt ist ein Rolladen aus dem 1. Stock kpl. runtergefallen. Die Plastikseitenteile sind abgebrochen und der Rolladen ist kpl. mit Lamellen auf den Fußweg gefallen. Auf meinen Anruf hin wurde mir gesagt, dafür gibt es keine Gewährleistung mehr. Ausserdem wird der Kreis Gifhorn nicht mehr beliefert und wenn das Unternehmen geschlossen hätte, würde ich ja auch keine Ansprüche mehr geltend machen können. Außerdem wird diese Bauart mit Kunst- stoffgehäuseteilen nicht mehr eingesetzt. Diese Reaktion gegenüber einem langjährigen Kunden mit vielen Heuer-Rolläden ist nicht nachvollziehbar. Nach Auskunft eines Sach- verständigen ist das ein klarer verdeckter Mangel.
D. & J. B. | Burgdorf | 04.09.2020
Sehr geehrtes HEUER-Team, die von uns in Auftrag gegebenen Kauf und Installationen von Rolläde und einer Markise, wurden mit großer Professionalität durchgeführt. Alles klappte zu unser vollsten Zufriedenheit. Wir hoffen, dass alles nun langlebig ist. Für ein weiteres Vorhaben: Austausch einer Terrassentür werden wir sie rechtzeitig kontaktieren.
H. G. | Lindhorst | 03.09.2020
Vom Angebot bis zur Montage kann ich nichts aussetzen, alles sehr gut.
I. H. | Sehnde | 30.08.2020
Ab der ersten Kontaktaufnahme habe ich mich von Firma Heuer optimal betreut gefühlt. Durch die sehr kompetente Beratung, die auf alle Eventualitäten eingeht, erkennt, was man ändern kann und jederzeit ansprechbar ist bei Fragen, haben wir uns für den Wintergarten der Firma Heuer entschieden, auch wenn es nicht das günstigste Angebot war. Aber mein Bauchgefühl tendierte hierher, es hat mich nicht enttäuscht und ich kann Heuer nur weiterempfehlen
H. W. | Hannover | 27.08.2020
in jeder Verbraucherhinsicht optimal gelaufen
R. H. | Braunlage | 25.08.2020
Liebe Firma Heuer Ich möchte mich hiermit, für den guten Service, durch Herrn Cartheuser bedanken. Es war nicht ganz einfach, mit der Markise, das Neue Schneckengetriebe einzubauen. Es hat
geklappt!! Auch mit dem Akku, für meinen Rollomatic, passten die Stecker nicht, kein Problem für Herrn Catheuser!
Ein sehr netter und hilfsbereiter Mann. Vielen Dank.
P. K. | Laatzen | 25.08.2020
Hat alles hervorragend geklappt. Nur die Lieferzeit war etwas lang
R. T. | Uetze | 23.08.2020
Qualität und Ausführung gut und professionell; technische Beratung sehr gut, da sie Fehler vom Vertrieb erkennt und rechtzeitig behebt! Nachteil, dass man dadurch Zeit verliert.
H. S. | Lauenau | 21.08.2020
Ihre "Terminankündigungen"waren mir zu ungenau. z.B.: Dat......."unsere Techniker werden zwischen 11.00 und 14:00 Uhr bei Ihnen eintreffen ", oder Dat........" unsere Monteure werden zwischen 8:00 und 10:00 Uhr bei Ihnen eintreffen". In diesem Punkt sollten Sie ihr Zeitmanagement verbessern. Ich kenne keine andere Fa. die ihre Aktivitäten so ungenau ankündigt. Auch nicht bei Fa. mit weiterer Anreise ( über 50 km , extreme Verkehrsstörungen ausgenommen) . Mit Verkauf der Ware , Montage bzw. Einsatz der Handwerker auf der Baustelle, war ich zufrieden.
T. S. | Hannover | 18.08.2020
Vom Verkaufsgespräch mit Bodo über Aufmaß und Erstellung des Auftrags, waren wir umfänglich bei Heuer in guten Händen. Kleine Coronabedingte Verzögerung war auch ok. Ich kann Heuer nur weiter empfehlen.
J. T. | Langenhagen | 14.08.2020
Firma Heuer - ein Laden, den man vergessen sollte. Habe am 12.08.2020 wegen defektem Rollladen (von Heuer mal angebracht) angefragt, wann eine Reparatur möglich ist. Dauer m.E. 1-2 Std. Antwort: frühestens am 25.08.2020 möglich. Für mich ein unmöglicher Kundendienst !!!
Sehr geehrter Herr T.,
vielen Dank für Ihre Rezension - leider ist es urlaubsbedingt schwierig Ihnen einen früheren Termin für die Reparatur Ihres Rollladens anzubieten. Wir sehen aber gerne nochmal in unserem System nach um Ihnen ein etwas passenderes Zeitfenster anbieten zu können.
Ihr Team von HEUER
S. P. | Hemmingen | 14.08.2020
Beratung und Anbringung war super. Die Wartezeit wegen Corona etwas lang geraten, aber absolut im Rahmen. Saubere und kompetente Ausführung. Gefreut hat mich die Berücksichtigung der gesenkten Mehrwertsteuer auf 16%, die im Nachhinein ausgeglichen wurden.
T. M. | Garbsen | 13.08.2020
Die Monteure haben einen sehr guten Job. Gemacht. Nur leider besteht ein Kommunikationsproblem zwischen Außendienst (verspricht uns das blaue vom Himmel und technischem Aufmaß. Die Monteure sind die Leidtragenden, die die fehlende Abstimmung ausbaden müssen.
B. S. | Haste | 01.08.2020
Kundendienst sehr zufrieden.
H. D. | Langenhagen | 30.07.2020
Da ich Herman Heuer schon seit seiner Kindheit kenne, habe ich ihm auch bereits tel. meine Zufriedenheit mitgeteilt.Bin sehr zufrieden.
A. G. | Salzhemmendorf | 29.07.2020
Schnell im Verkauf. Beim Aufmessen schon falsch beraten. Aufbau mehrere Male verschoben. (habe ich mir alles gefallen gelassen) Wenn sich nach 4 Jahren Reparaturen einstellen weil sich z.B. ein Zugband auflöst heißt es, nachdem man nach etlichen Anrufversuchen jemanden erreicht hat, man wäre für unseren Bezirk nicht mehr zuständig und da die Garantie sowieso abgelaufen ist sollte man sich eine andere Firma suchen. Ich kann nur sagen schönen Dank nie wieder diese Firma.
E. P. | Kirchrode | 20.07.2020
Sehr gute Qualität. Sehr gute Betreuung durch Herrn Schulz. Spezielle Wünsche, wie zusätzliche Dachlichtöffnung durch das Ingenierteam Stahl+Serbe (Name vergessen) geplant, und sogar ausgeführt. Herr Probst, der die gesamte Zeit auf der Baustelle alle Montagearbeiten ausführte, tat dies mit hohem handwerklichen Geschick. Ich bin sehr zufrieden. Danke auch im Auftrag von Fam. Dr. H.
A. und S. F. | Ahlten | 20.07.2020
U. A. | Wedemark | 20.07.2020
Vielen Dank noch einmal für die Ausführungen. Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich, lieferte saubere und sehr gute Arbeit ab. Einziger Punktabzug, alle was mit Ihrem Vertrieb besprochen war, wurde leider nicht an den Mitarbeiter weitergeleitet. Aber Ihr Kollege glaubte meinen Worten und setzte alles zu unserer Zufrieden seit um. Weiter so.
H. W. | Burgdorf | 18.07.2020
Eine neue Tür wünschte ich mir seit Jahrzehnten. Nun hat es endlich geklappt. Super Betreuung urch Herrn Andrae. Tür funktioniert und sieht gut aus. Auch meine Tochter und Nachbarn sind zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen: Niemand mochte akzeptieren, dass ich keinen speziellen Übergang zwischen Türfutter und Wand brauchte - jetzt habe ich sogar den Fachbegriff vergessen.
A. A. | Langenhagen | 16.07.2020
Wir sind sehr zufrieden.
J. N. | Garbsen-Berenbostel | 15.07.2020
Ich war mit der Arbeit Ihrer Verwaltung als auch mit der Kompetenz Ihrer Handwerker sehr zufrieden. Wenn man sich darauf eingestellt hat, dass es nach Auftragsantrag bis zur Installation der Ware einen langen Zeitraum bedarf, gibt es für mich keine andere Alternative.
W. W. | Isernhagen | 15.07.2020
alles ok
S. W. | Sarstedt | 15.07.2020
SLeider keine Sterne wert. Bei 4 Haustüren mussten alle 4 gleich wieder getauscht werden. Auch bri den Fenstern und Rollläden gab es nur Probleme. Über ein Jahr hat die Fertigstellung gedauert. Unfreundliches Personal. 100 Nachbesserung. Mit Großaufträgen ist Heuer leider komplett überfordert. Wer einen stressfreien Einbau wünscht nimmt bitte wen anders. Achtung Türen halten auch nur höchstens 4 Jahre, dann sacken sie erheblich ab. Heuer fühlt sich dann übrigens nicht mehr zuständig.
M. M. | Langenhagen | 15.07.2020
Super Qualität, kompetentes und freundliches Team! Reibungsloser Ablauf! Sehr weiter zu empfehlen
A. W. | Hannover-Misburg | 14.07.2020
Wir sind mit den Fenstern sehr zufrieden.
Besonders loben möchte ich die Monteure, die sehr kompetent, schnell und ordentlich gearbeitet haben. Dabei waren sie zudem noch freundlich.
G. N. | Auetal | 06.07.2020
Die Arbeit wurde zuverlässig an dem angegebenen Termin (an einem Samstag) ausgeführt.
M. J. | Langenhagen | 03.07.2020
Absolut erstklassige Arbeit mit sehr engagierten und ergebnisorientierten Mitarbeitern.
R. P. | Celle | 30.06.2020
Bin seit 20 Jahren Kunde, aber im letzten Jahr lief einiges nicht rund. Nur bei der Installation der neuen Haustür war alles OK. Monteure waren sehr gut.
Da die Firma sich wohl ausschließlich auf das Verkaufen konzentriert und weniger auf Kundenbegleitung, zumindest bei längerfristigen Aufträgen, geht doch einiges an Folgeaufträgen verloren. Bei
der Montage der Terrassenüberdachung passten die Seitenscheiben nicht (Messfehler in der Vorbereitung)Die Monteure arbeiteten dabei gut. Bei der Installation der Beschattung war ein anderes Team
aktiv. Da ging so einiges schief. Dabei ist durch Hektik auch eine Seitenscheibe abgesplittert, die vorher ausgebaut wurde. Aber das größte Ärgernis ist die Erreichbarkeit eines Ansprechpartners
in der Firma. Es dauerte manchmal 1 Woche bis ein Ansprechpartner erreicht wurde oder ein Rückruf erfolgte.
Fazit: Was die Kundenorientierung betrifft ist mangelhaft, Die Montageleistung ist gut, die Zuverlässigkeit ist nicht zu akzeptieren.
B. R. | Neustadt | 28.06.2020
Wir sind soweit sehr zufrieden. Bis auf die Monteure die leider nicht immer korrekt ihre Arbeit ausführen und dann nachgebessert werden muss, wo raus sich dann neue Probleme ergeben.
Fam. L. | Langenhagen | 22.06.2020
MA haben sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Lediglich die Endreinigung der Glasscheiben war nicht zufriedenstellend.
O. B. | Buchholz | 17.06.2020
Gute Reparatur, freundlicher kompetenter Monteur. Sehr negativ sind die zu hohen Anfartskosten. Die Anfahrtskosten verhindern eine 5 Sterne Bewertung und neigen eher zu 3 Sterne !!!!
P. L. | Hannover | 14.06.2020
Sind rundum zufrieden. Vielen Dank.
P. R. | Hannover | 10.06.2020
Ich bin sehr zufrieden trotz schwieriger Zeiten hat alles reibungslos geklappt vielen Dank
I. H. | Hannover | 09.06.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die tolle Arbeit von Beginn an: Die Beratung war sehr gut; die Terminabstimmung klappte hervorragend und die Arbeit der Monteure nebst Qualität der verbauten Rollläden und der Tür sind klasse. Für Referenzen stehen wir gerne zur Verfügung.
H. L. | Bodenwerder | 28.05.2020
Sehr geeehrte Damen und Herren, danke für die ausführliche Beratung und Einhaltung des Termins zur Lieferung.
Es hat sich seit 25 Jahren an Ihrem Interesse und Wünsche der Kunden nichts geändert.
Das heisst: Super Kontakt, Super Qualität und Super Funktion.
Schade nur, das Ihr Einzugsgebiet sich Aufgrund vom Fachkräftemangel für die Montage nur auf das Einzugsgebiet von Hannover bezieht. Also selbst Montiert. Da ich vorher schon einen Vorbaurolladen
von Ihnen hatte, war die Montage des IO Ralladens kein Problem.
Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
A. W. | Hannover | 25.05.2020
Ich bin sehr zufrieden. Sun Safe ist eine große Verbesserung.
J. S. | Garbsen | 20.05.2020
Die von ihrer Firma erbrachten Leistungen haben uns, wie auch schon in den Vorjahren, vollumfänglich überzeugt.
Das qualitativ hochwertige Produkt haben die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter in angemessener Zeit zweckmäßig und sauber ein- bzw. angebaut.
Die vorausgehende wie die nachträgliche Kundenbetreuung und Rechnungsabwicklung waren erwartungsgemäß professionell.
E. J. | Algermissen | 14.05.2020
Der Vertrieb verspricht, die Produktion kann es nicht halten und der Kundenkontakt geht ausschließlich vom Kunden selber aus.
Auftragserteilung für Jalousien und Fliegergittertüren erfolgte am 03.05.2019 also vor einem Jahr und ist immer noch nicht abgeschlossen, es fehlt eine einfache Fliegengittertür wegen
Fehllieferung. Der zweite Auftrag ein hochwertiges Terrassendach mit Markisen. Auftrag 07.06.2019 konnte zum vereinbarten Zeitpunkt im letzten Jahr, trotz Nachfristen nicht geliefert werden. Auch
im April 2020 fehlte dann immer noch eine Markise. Die Montage war ohne Beanstandungen.
Brief an Frau Heuer zu dieser Situation blieb im letzten Jahr von ihr unbeantwortet.
Als die Nummer 1 in Niedersachsen in ihrem Handwerk hatte ich eine andere Erwartungshaltung die leider wie dargestellt nicht erfüllt ist. Eine Weiterempfehlung kann man auf Grund der gemachten
Erfahrungen nicht vornehmen. Da der Vertrieb sich wohl ausschließlich auf das Verkaufen konzentriert und weniger auf Kundenbegleitung, zumindest bei längerfristigen Aufträgen, geht doch einiges
an Folgeaufträgen verloren. Allerdings ist auch deutlich zu spüren, dass es das Unternehmen nicht nötig hat Aufträge unbedingt zu generieren, die Auslastung ist sehr gut und die Fachkräfte
fehlen!
Fazit: Was die Kundenorientierung betrifft ist mangelhaft, Die Montageleistung ist gut, die Zuverlässigkeit ist nicht zu akzeptieren.
B. J. | Hannover | 04.05.2020
HAT ALLES WIEDER BESTENS GEKLAPPT WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN
E. B. | Seelze | 01.05.2020
Ihre Nachricht an uns: Von der Beratung über das Aufmaß bis zur Installation ist es perfekt gelaufen. Alle Beteiligten supernett. Sehr ruhig und für mich verhältnismäßig schnell wurden alle Rolläden angebracht. Tolle Qualität, ich mag mir es ohne Rolläden gar nicht mehr vorstellen.
J. F. | Altwarmbüchen | 29.04.2020
Es fehlen ja noch kleine Restarbeiten. Gibt es schon einen Termin, wann die erledigt werden.? Ansonsten hat alles von der Beratung bis zum Einbau alles zügig und termingenau geklappt.
M. S. | Hannover | 28.04.2020
Sehr zufrieden
P. S. | Barsinghausen | 28.04.2020
-lange Lieferzeiten
Ältere Kommentare und Bewertungen wurden archiviert, sind aber auf unserem System weiterhin gespeichert.